Drucken
Kategorie: Veranstaltungen

Save the date - 23. WTJ-Tanzwerkstatt am 7. November

23. Tanzwerkstatt STD

 

 

Nach zwei Jahren Pause bedingt durch die Pandemie ist es wieder so weit. Die 23. Tanzwerkstatt findet am 7. November in Hamm statt. Der langjährige und bisherige Veranstaltungsort Unna steht leider nicht mehr zur Verfügung. Die beiden Dreifachsporthallen in der Friedensschule bieten aber ein ebenso tolles Ambiente, so dass wir einen guten alternativen Veranstaltungsort anbieten können.

Als Referent*innen konnten wir für diese Jahr Georgina Smeilus, Mirja Kühn, Ronja Steinberg, Alexes Feelmo, Mario Saldana sowie Saba Pedük gewinnen.

Im Moment stellen wir die Ausschreibung zusammen, die ihr dann hir auf unserer Internetseite www.wtj.wtb.de sowie auf https://www.instagram.com/wtj.tuju/ und https://www.facebook.com/WTJ.Tuju/ finden werdet.

Zugriffe: 1692