InklusionsboxGewinner foto

 

Wir möchten allen danken, die an unserer Umfrage zum Thema Inklusion teilgenommen haben! Eure Meinungen und Ideen sind uns sehr wichtig, und wir freuen uns über euer Engagement.

Nun ist es an der Zeit, die Gewinner*innen unserer Verlosung bekannt zu geben! Die Vereine, die eine Inklusionsbox für ihre Kinderturnstunde gewonnen haben, sind:

  1. TSV Kierspe 79/04
  1. BSG Nordwalde
  1. SportGemeinschaft Coesfeld 06
  1. DJK Olympia 1955 Drenstenfurt
  1. TuS Wüllen 1910

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen! Ihr werdet in Kürze von uns kontaktiert, um die Details zur Übergabe eurer Inklusionsboxen zu klären.

Fragebogen Aufmacher klein

 

Die Öffentlichkeitsarbeit im WTB hat viele Facetten und wir wollen Dich immer auf dem Laufenden halten. Sei es über Verbandsmagazin, Newsletter, E-Paper, Instagram oder Facebook –  es gibt viele Wege wichtige Infos und spannende Themen mit Dir zu teilen. 

Wir laden Dich herzlich ein, an unserer Umfrage teilzunehmen! Deine Stimme hilft uns dabei, Deine Bedürfnisse besser zu verstehen und unsere Dienstleistungen an Deine Wünsche anzupassen. 

Die Umfrage dauert nur wenige Minuten und ist anonym. Hier geht es zur Umfrage.